Fototreff.Lohnsburg

Lohnsburg

Im Januar 2014 von ein paar Hobbyfotografen aus Lohnsburg gegründet, hat der Lohnsburger Fototreff im Heimathaus sein Zuhause gefunden – mit tatkräftiger Unterstützung der Marktgemeinde.

Mittlerweile ist die Interessensgemeinschaft auf 15 Teilnehmer angewachsen. „Das Schöne an unserer Gemeinschaft ist, dass wir neben Anfängern und Quereinsteigern vor allem ein paar routinierte Fotografen in unseren Reihen haben, die auch zahlreiche Preise in der Wettbewerbsfotografie vorweisen können“,

Jeden letzten Freitag im Monat trifft sich die Fotorunde um 19.30 Uhr im Heimathaus. Bildbesprechungen, Präsentationen der einzelnen Autoren sowie Bilderschauen sind Themen dieser Abende. „Unser fotografisches Auge zu schulen sowie die digitale Bearbeitung der Bilder sind unsere Schwerpunkte. Gerade die erfahrenen Fotografen geben hier gerne Tipps und Hilfestellungen, die uns bei unserem Hobby nützlich sind“

2 Kommentare auch kommentieren

  1. medical sagt:

    Warm regards; from everyone of us.

  2. Carola Mayer sagt:

    Hallo,mein Name ist Carola Mayer.Ich suche schon lange nach meinen Vorfahren.Dabei bin ich auf ihre Seite gestossen.Meine Bitte ist :Haben sie Bilder oder Infos zu meiner Familie?Mein Opa war Dr.Alfons Schriefer.Sein Vater Martin Schriefer.Seine Mutter war eine geborene Katharina Buchleitner.Weiter sind die Namen Franziska Buchleitner sie war die Schwiegermutter von Franz Kettl.Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir irgend eine Info zur Verfügung stellen könnten.Ich bedanke mich für ihr Bearbeitung.Mfg.Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.